Kosmetik und Massage seit 2008 in Woheln

MINT

2008 gründete Bettina Stutz ihre erstes kleines Kosmtetikstudio in Anglikon AG. Nach 2 Jahren wurde nach Dottikon übergesiedelt wo es 2016, nach Anstellung von zwei Mitarbeiterinnen, zu eng wurde. Seit Oktober 2016 befindet sich die MINT GmbH in einem Altbau-Schmuckstück im Herzen von Wohlen und ist damit eines der grössten Kosmetikstudios im Kanton Aargau.

Das Team von aktuell vier Kosmetikerinen und vier Lernenden ist jung, dynamisch, ehrgeizig und motiviert. Unter uns befinden sich Kosmetikerinnen EFZ, medizinische Kosmetikerinnen HF sowie onkologische Kosmetikerinnen. Die Ausbildung unserer Lernenden liegt uns sehr am Herzen und führen wir mit viel Verantwortungsbewusstsein durch. Die Arbeit wird mit viel Liebe und Leidenschaft durchgeführt und der Teamspirit wie auch die Atmosphäre im Team, ist hochstehend.

Der Betrieb ist immer in Bewegung und orintiert sich an den Bedürfnissen seiner Kundschaft, wie auch an den neusten Trends. Ziel ist es, die Erwartungen der Kunden zu erfüllen, das Persönliche niemals zu verlieren und für viel Wohlgefühl zu sorgen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!